Der Halloween-Cup in Torbole/Gardasee - Liv war dabei!

von Caroline Elstner

Der Halloween-Cup in Torbole/ Gardasee war meine erste Regatta mit richtig Wind und Welle.

 

Am ersten Tag der Regatta konnte leider nur ein Lauf von einer Fleet gesegelt werden. Am nächsten Tag aber konnen alle vier vorgesehenen Läufe aller Fleets stattfinden. Insgesamt war ich an diesem Tag auf Platz 309 von 658 und dabei hatte es 25 Knoten und mehr!!!

Am letzten Tag konnten von allen Fleets (Gold, Silber, Bronze (ich war in dieser) und Emerald) nur zwei Läufe stattfinden, da die Ora am Mittag nicht eingesetzt hat. Hier konnte ich mich auf Platz 304 in der Gesamtwertung hocharbeiten.

Insgesamt habe ich viel gelernt und es war ein tolles Erlebnis.

PS – Bei der Siegerehrung, bei der es gleichzeitig eine Verlosung gab, habe ich einen Geldbeutel von Santa Cruz gewonnen :-)

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Liv, und vielen Dank für den Text! 

Zurück