Der V-Cup und eine sehr erfolgreiche Liv

von Caroline Elstner

Erfolg beim V-Cup

Am 12-13 November trafen wir uns im LLZ (Landesleistungszentrum) in Seemoos zum V-Cup. Der Vielseitigkeits-Cup besteht aus 40% Segeln, 30% Theorie und 30% Atheltik. Ich war die einzige aus der SGÜ.
Am Samstag sind wir eine Wettfahrt, mit nicht viel Wind gesegelt. Natürlich haben wir auch Sport gemacht, Handstand, Seilspringen und Push-Ups waren dran. Der Theorietest wurde am Morgen geschrieben. Der erste Tag, war schnell vorbei.
Am Sonntag, haben wir noch eine Einheit Sport gemacht, die den Plank-Test, Pendellauf und Kastenbumerang beinhaltete. Die Punktzahl des Theorietests haben wir auch bekommen... 28,5/38 Punkten... da geht noch mehr

Am Nachmittag gab es dann die Siegerehrung. Die Spannung stieg, weil keiner wusste wer die ersten drei sind. Auf dem 1. Platz insgesamt war Hannah Welker (WYC), zu meiner großen Freude wurde ich 2. , ich konnte es gar nicht glauben... 3. Platz wurde Pollux Arnold (WYC). In Theorie wurde ich 3., zusammen mit Leni Kuttruff (YCL).
Sehr zufrieden mit meiner Leistung, bin ich auf jeden Fall. Leider war dies mein erster. und mein letzter V-Cup.

 

Was für eine tolle Leistung, Liv! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den kleinen Einblick.

Zurück