Gut besuchter Vortrag mit Kirsten Neuschäfer

von W. Liekmeier

Rund 200 Besuchern im Dorfgemeinschaftshaus Nussdorf hörten den Vortrag von Kirsten Neuschäfer über ihre Karriere als Seglerin und ihre Teilnahme und Sieg beim Golden Globe Race 2022/23. Sie wurde vorgestellt vom wohl bekanntesten deuschen Segler Bobby Schenk.

Lang anhaltender Beifall zeigte, wie begeistert die Zuhörer von dem kurzweiligen und spannenden Vortrag waren. Kirsten sprach frisch, sympathisch und sehr kompetent und beantwortete nach ihrem Vortrag freundlich und geduldig die verschiedensten Fragen aus dem Publikum. Nachlesen lassen sich ihre Erlebnisse beim GGR auch noch einmal auf ihrer Webseite https://kirstenggr.com.

Auch die beiden Vortragenden sprechen der SGÜ ihr Lob über die Veranstaltung aus und blieben noch lange bei einer Nachsitzung im SGÜ-Clubhaus.

Die Haupt-Organisatoren Jürgen, Jorrit und Wilfried waren zufrieden mit dem Abend, bei dem am Ende sogar ein kleines Plus für die Vereinskasse herauskam, und danken den Helfern bei Bewirtung und Eingangskontrolle sowie Lucian Zdych von der Goldschmiede Die Zwei für den umfangreichen Kartenvorverkauf.

Zurück