Laser Datschi / LJM Bayern. Die neue Landesjugendmeisterin von Bayern kommt aus Überlingen

von Caroline Elstner

Am 10.9. starteten wir am Ammersee den ersten Lauf, bei ca. 2 Windstärken und Sonne, jedoch blieb es an diesem Tag auch der einzige, da der Wind immer weniger wurde. Am zweiten Tag ging es gleich um 9 Uhr auf Wasser und bereits kurze Zeit später wurde der erste Lauf gestartet. Insgesamt konnten wir 4 Läufe segeln und somit die angesetzte Höchstzahl an Wettfahrten erfüllen. Die Windbedingungen waren nicht ganz einfach, da der Wind recht böig, drehig und unberechenbar war. Trotzdem war es eine schöne und erfolgreiche Regatta. Max, der nicht ganz so zufrieden war, erzielte in der ILCA 4 Wertung den 8. Platz von 11, Noura erzielte in der ILCA 6 Wertung den 14. Platz und  ich (Amelie) erzielte den 1. Platz (ebenfalls in der ILCA 6 Wertung)  und wurde damit gleichzeitig auch bayerische Landesjugendmeisterin.

Liebe Grüße
Amelie

Hier geht es zu den Ergebnissen

Zurück