Sonnenfisch-Regatta beim SMCÜ am 18./19.9.21 Opti A und B

von Caroline Elstner

Am ersten Tag mussten wir lange auf den Wind warten. Wir sind erst um halb vier aufs Wasser gegangen, weil der Wind davor zu löchrig war.

Auf dem Wasser mussten wir auch noch mal eine Weile warten, aber wir haben uns die ganze Zeit als Team unterhalten. Irgendwann hat Christian uns in Richtung Slipanlage geschleppt und als wir schon fast da waren, kam dann der Startschuss, dass wir alle zum Start kommen sollen. Dann konnten wir doch noch einen Lauf machen, der eigentlich auch ganz gut gelaufen ist. Wir kamen dann zwar erst um 19:00 Uhr wieder rein aber das war’s wert.

Am zweiten Tag sind wir schon um 8:30 Uhr gestartet. wir konnten dann auch noch drei gute Läufe machen. Das war echt toll, es hatte sehr, sehr tollen Wind … am Ende sogar 4-5 Windstärken. Das hat echt Spaß gemacht!

 Nach diesen wundervollen Läufen kamen wir super happy rein. Anschließend waren wir bei der Siegerehrung. Es ist für das SGÜ-Team sehr gut ausgefallen:  Liv-19   Marie-29    Fredi-26    Max K.-16   Mia-8

Es hat echt viel Spaß gemacht!

Vielen Dank, Mia, für den Text

Zurück