Spät - aber nicht zu spät: Der Regatta-Betrieb geht wieder los...

von Caroline Elstner

Überlinger Crew

… zum Glück konnte die FSÜ in diesem Jahr wieder eine Regattabegleitung anbieten: Der 3. Opticup West in Bregenz. Bruno (FSÜ) begleitete 8 Kinder aus Überlingen, darunter drei Kinder aus der SGÜ: Mia, Mira und Henrik.

Voll beladen in Bregenz angekommen, erwartete die Überlinger Crew zwar wunderschönes und hochsommerliches Wetter, aber dafür kein Wind. Somit wurde der erste Tag mit ausgiebigem Baden und „Spaß haben“ genutzt. Dass sie Kinder an diesem Tag keine Schwimmhäute bekommen haben, grenzt wahrscheinlich an ein Wunder.

Erst am zweiten Tag frischte der Wind auf und bei konstantem Wind (dafür fast schon in Lindau) konnten zwei Läufe durchgeführt werden.

Super, ihr Drei, dass ihr mit von der Partie wart. Die Ergebnisse hängen im Clubhaus aus.

Zurück