Bobby Schenk kommt

von Wilhelm Blömer

Unsere ursprünglich eingeladenen Referenten Heide und Erich Wilts sehen sich zu ihrem (und unserem) großen Bedauern gezwungen, unsere Vortragsveranstaltungen in Überlingen abzusagen: Bei Erich Wilts wurde überraschend eine lebensbedrohliche Erkrankung diagnostiziert, die weiter untersucht und behandelt werden muss. Eine Reise ist daher in den nächsten Wochen ausgeschlossen.
Wir alle hatten uns schon sehr auf diese beiden Abende gefreut. Wir wünschen eine gute Besserung und baldige Genesung!

Deshalb sind wir sehr froh, dass wir den nicht minder bekannten deutschen Blauwasser-Segler Bobby Schenk zu unserem SGÜ-Jubiläums-Event für einen Vortrag gewinnen konnten:

Fr,   21. Okt   

Bobby Schenk  .... Herr der 7 Meere

Mein Leben auf den Weltmeeren

Der Vortrag findet im Dorfgemeinschaftshaus Überlingen-Nußdorf (Laugele 4), wo wir vor 4 Jahren auch Wilfried Erdmann begrüßen durften. Der Beginn ist um 19:30. Es werden Getränke und ein Imbiss angeboten.

 



Clubmitglieder senden ihre verbindliche(n) Kartenreservierung(en) zu dieser Veranstaltung an schenk@sgue.org. Der Eintrittspreis wird vom Schatzmeister abgebucht.


Nicht-Clubmitglieder können Eintrittskarten im Ladengeschäft uptolake - Überlingen, Münsterplatz 3 - zu den üblichen Öffnungszeiten erwerben.

Die bisherigen Karten-Reservierungen und Käufe bleiben weiter gültig, können aber auch rückgängig gemacht werden. Soweit möglich wird per E-Mail über den Vortragswechsel informiert.

Zurück