Windteufele-Regatta in Meersburg für unsere Opti B´ler

von Caroline Elstner

1. Tag: Flaute, Sonnenschein, kaltes Wasser - nicht gerade die besten Bedingungen zum Segeln. Traurig ließ die Flagge AP ihren Kopf hängen. Unsere Hauptbeschäftigungen waren: Essen, Weinreben hoch- und runter laufen, Flasche zerstören und SEHR VIEL SPAß HABEN.

Dann kam Chris vorbei und wir baten ihn, dass er mit uns noch einmal die Weinreben hoch- und runter geht (2x am Tag - egal) und somit hat dieser Tag ein Ende genommen.

2. Tag: Am nächsten Tag sah man die Hand nicht vor den Augen. Weiße Nebelschwaden überall. Die Wettfahrtleitung beschloss dennoch, uns aufs Wasser zu schicken. Es war leider ein langweiliger Lauf und es war unser Erster und Letzter.

Dafür lief es richtig gut für die SGÜ: 4. platz: Liv Martin, 10. Platz: Mia Raßmann, 16. Platz: Max Kocinski

Es war ein tolles Regattawochenende, auch wenn wir uns es anders vorgestellt hatten. 

Vielen Dank, Liv, für Deinen Text!!

 

Zurück